Seit zwei Monaten sorgt die Aula in ihrem neuen Look für Begeisterung. Grund genug für eine Wiederholungstat. Heute waren die Fahrradständer, die Turnhalle und das Musikgebäude an der Reihe.

Nur ein kurzer Anruf, und das altbewährte Helferteam war ein weiteres Mal zur Stelle. Unsere fleißigen Hausmeister bereiteten wieder die Flächen vor. Danach konnte Stefan Bauer anrücken erneut mit tatkräftiger Unterstützung von Silvia Neureuther, Sabine Kümpel und Holger Rohlfs. Neu im Team dabei war diesmal Thomas Grönsfelder. Trotz feuchter Witterung gingen die Arbeiten flott voran. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Wer die neuen Flächen live bestaunen möchte, hat dazu Gelegenheit: Am 1.12. ab 10:00 Uhr ist Tag des offenen Unterrichts. Kommen Sie doch einfach vorbei!

verf. von Hr. Rohlfs

Monatsarchiv