Hallo liebe Leserinnen und Leser,

die Schüler der 6. evangelischen Religionsklasse waren mit ihrem Lehrer Herrn Müller und zwei Begleitpersonen am Freitag, den 23.6.2023 bei den Real Life Guys in Pfungstadt. Unsere Klasse traf sich um 14 Uhr mit ihren Fahrrädern am Spielplatz in der Willy-Brandt-Allee, um eine ca. 40-minütige Fahrt anzutreten. Nachdem wir am Haus der Real Life Guys angekommen waren, wurden wir von Dirk, vom Kanal “Life Lion”, herzlich empfangen. Danach bekamen wir eine Haustour und durften einige Sachen selber ausprobieren. Johannes hat sich für uns nach der Besichtigung Zeit genommen, um uns einige Fragen zu seinem Glauben und dem Tod seines Bruders Philipp zu beantworten. Nach der Fragerunde durften wir uns frei bewegen und fuhren um ca.19 Uhr wieder nach Hause. Nochmals vielen Dank an das Team von den Real Life Guys, die uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht haben.

verf. Helen Linzmaier

Monatsarchiv