Aufgabe: Plakate für das Schulkonzert 2024 gesucht!

Bereits im SJ 2023/24 gestalteten die SchülerInnen des LK und GK Q2 (Frau Jesske und Frau Bova) sowohl in klassischer Collagetechnik als auch digital, Plakate für das diesjährige Schulkonzert am 13.06.2024. Kursübergreifend wurde die Suche nach einem neuen Plakat für das Schulkonzert in Absprache mit der Fachschaft Musik als Wettbewerb ausgeschrieben. Die drei Gewinnerplakate wurden nun im Rahmen einer kurzen Siegerehrung mit drei künstlerischen Sachpreisen ausgezeichnet. Vielen Dank nochmal an alle GestalterInnen für die tollen Ideen & kreativen Umsetzungen!

Foto v.links: Tobias Jurasin (Fachschaft Musik), Sorenya Fahland (3. Platz), Carolin Jesske (Fachschaft Kunst), Paula Anhalt (1. Platz), Sophie Weiß (2. Platz), Ines Bova (Fachschaft Kunst)

Verfasst von: Ines Bova (Fachschaft Kunst)

Monatsarchiv